Benutzeranmeldung

Sie sind hier

Damloser Waldbühne - Wir über uns

Anfang des Jahres 2010 gründete sich nach einem Aufruf im Sprachrohr die Damloser Waldbühne mit zahlenreichen aktiven und passiven Akteuren. Nach einem guten Jahr intensiver und lustiger Proben und Vorbereitungen ging es im April 2011 mit dem ersten Stück "Kommen wir jetzt ins Fernsehen?" auf die Bühne.

Die durchweg positive Resonanz auf die ersten Aufführungen der Damloser Waldbühne im Frühjahr 2011 hat die Darsteller um so mehr ermutig, wieder mit den Proben für das nächste Stück zu beginnen. "Mallorca all inclusive" wurde von etwa 600 Zuschauern in 4 Auführungen im Frühjahr 2012 mit großem Applaus bedacht. Auch 2013 wurde mit viel Spaß für Darsteller und ca. 400 Zuschauer "Alles unter einem Dach" zum Besten gegeben. Alle Informationen zu den Stücken der DW finden Sie auch hier auf dieser Seite.

...es geht weiter und es bleibt spannend...

...bis zum nächsten Mal Hals- und Beinbruch...

 

Wir suchen noch Darsteller und Helfer für unsere kleine Truppe, bei Interesse also MELDEN!!!

 

Die Aufführungen finden in der Bürgerbegegnungsstätte in Damlos, Hauptstraße 11a statt.